Inside Sales Sachbearbeiter (m/w)

QCS - Quick Cargo Service GmbH

Mörfelden-Walldorf

Logistik

Mörfelden-Walldorf

Inside Sales Sachbearbeiter (m/w) QCS - Quick Cargo Service GmbH Mörfelden-Walldorf Angebots- und Präsentationserstellung speziell für unsere internationalen Geschäftspartner im Ausland; Unterstützung beim Aufbau neuer Märkte; Preisverhandlungen mit Airlines und Lkw-Unternehmern; Koordination und Mitwirkung bei Vertrieb.

Traditionsunternehmen Mit Innovation Gmbh Gehört Zu Den Führenden Privaten Luft Und Seefrachtspeditionen In Deutschland Mit Zehn Niederlassungen An Allen Wichtigen Handels Und Industriezentren Deutschlands Und Tochterfirmen In England Benelux Schweiz Und Skandinavien Decken Wir Europa Mit Unseren Speditionellen Und Logistischen Dienstleistungen Ab Als Mittelständiges Unternehmen Liegt Unsere Stärke Insbesondere In Der Persönlichen Kundenbetreuung Und Der Möglichkeit Für Jeden Einzelnen Kunden Ein Speziell Zugeschnittenes Leistungspaket Zu Erstellen Steht Für Kompetente Beratung Zuverlässige Abwicklung Von Aufträgen Sowie Problemorientierte Lösungen In Allen Bereichen Der Luft Und Seefrachtlogistik Zur Verstärkung Unseres Zentralen Inside Sales Teams Im Head Office Mörfeldenwalldorf Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Und Unbefristet: Inside Sales Sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Angebots Und Präsentationserstellung Speziell Für Unsere Internationalen Geschäftspartner Im Ausland Unterstützung Beim Aufbau Neuer Märkte Preisverhandlungen Mit Airlines Und Lkwunternehmern Koordination Und Mitwirkung Bei Vertriebsaktionen (mailing Interviews) Berichtswesen (analysen Statistiken) Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Kaufmann/frau Spedition Und Logistikdienstleistung Berufserfahrung Im Bereich Luftfracht Export Sicheres Auftreten Verhandlungs Und Abschlusssicherheit Kommunikations Und Teamfähigkeit Versiert Im Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse Was Sie Erwartet Bietet Ihnen Ein Interessantes Berufliches Umfeld Eine Offene Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Junges Aufgeschlossenes Und Engagiertes Team Eine Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Und Weitere Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Lassen Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Zukommen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Kurhessenstrasse 3 64546 Mörfeldenwalldorf Phone: +49 6105 9113 55 Fax: +49 6105 1866 Email: Ralfgottmann@de Homepage: Wwwcom Germany - Denmark - Netherlands - Poland - Switzerland - Uk Inside Sales Sachbearbeiter (m/w) Angebots- Und Präsentationserstellung Speziell Für Unsere Internationalen Geschäftspartner Im Ausland Unterstützung Beim Aufbau Neuer Märkte Preisverhandlungen Mit Airlines Und Lkw-Unternehmern Koordination Und Mitwirkung Bei Vertrieb Mörfelden-Walldorf

Buchhaltungssachbearbeiter/in
   QCS - Quick Cargo Service GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Speditionskauffrau/-mann Luftfracht Export
   QCS - Quick Cargo Service GmbH (Hamburg)

Speditionskauffrau/-mann Luftfracht Export
   QCS - Quick Cargo Service GmbH (Ratingen)

Firmenkundenberater (m/w/d)
   Volksbank Kleverland eG (Kleve)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obs
   HG Food GmbH (Ritterhude)